F 2-JUGEND (U8/U9) 2013/14  
Die Mannschaft Der Spielbetrieb/Die Spielberichte Trainer/Kontakt/Trainingszeiten/Trainingsorte
zuletzt aktualisiert am: Sonntag, 28.10.2018 18:05

 

Die Mannschaft der Jahrgänge 2005 und 2006

 

Trainer, Betreuer & Trainingszeiten

Trainer

Trainingszeiten und -ort

Rainer von Fehrn

 

dienstags


16.30 - 18.00 Uhr


Friesenstadion
B-Platz

 


Kontakt

per Telefon:

per Handy:

per E-Mail:

 

SPIELPLAN 2014/15 - Kreisklasse B · Staffel B1 Runde 2 · Staffelleiter: Thorsten Watermann · 04651/6165 · mailto:begger@t-online.de
Spiel-ID Datum Heim Gast Ergebnis Berichte F 2-Jugend
040735002 25.08.13 JSG Arlewatt-Hattstedt 2 Husumer SV II 3 : 0  
040735005 01.09.13 Husumer SV II SG Friedrichstadt / Seeth-Drage 0 : 11  
040735007 08.09.13 S.G. Oldenswort / Witzwort 2 Husumer SV II 4 : 1  
040735014 22.09.13 Husumer SV II TSV Rantrum 3 : 11  
040735012 26.09.13 SG Eiderstedt II Husumer SV II 1 : 1  
040735017 29.09.13 Husumer SV II JSG Arlewatt-Hattstedt 2 6 : 1  
040735020 03.10.13 SG Friedrichstadt / Seeth-Drage Husumer SV II 6 : 1  
040735022 27.10.13 Husumer SV II S.G. Oldenswort / Witzwort 2 0 : 11  
040735027 03.11.13 Husumer SV II SG Eiderstedt II 0 : 2  
040735029 10.11.13 TSV Rantrum Husumer SV II 1 : 1  
040672005 23.03.14 Husumer SV II SG Eiderstedt 2 2 : 1
040672007 30.03.14 TSV Rot-Weiß Niebüll 2 Husumer SV II 3 : 5
040672012 06.04.14 TSV Klixbüll Husumer SV II  
040672014 13.04.14 Husumer SV II JSG Mitte NF 2 5 : 5
040672002 16.04.14 S.G. Langenhorn-Enge 2 Husumer SV II 0 : 5
040672017 02.05.14 Husumer SV II S.G. Langenhorn-Enge 2 2 : 1
040672022 18.05.14 Husumer SV II TSV Rot-Weiß Niebüll 2 abg.
040672027 25.05.14 Husumer SV II TSV Klixbüll 3 : 1
040672029 03.06.14 JSG Mitte NF 2 Husumer SV II 3 : 1
040672020 11.05.14 SG Eiderstedt 2 Husumer SV II 1 : 4
 

 

SPIELBERICHTE  

06.06.2014

SG Eiderstedt 2 - HSV II

1 : 4


Am 6. Juni waren wir zu Gast in Tönning bei der SG Eiderstedt. Das Hinspiel hatten wir knapp mit 2 : 1 gewonnen. Wir waren also gewarnt!!

Wir taten uns schwer in den ersten Minuten und kamen nicht so richtig ins Spiel. Nach einer Ecke, die wir schlecht verteidigt hatten, lagen wir dann mit 1:0 hinten. Noch vor der Pause markierte Fabrice kurz nach seiner Einwechslung den 1:1-Pausenstand.

Die 2. Halbzeit gehörte dann uns. Dieses war die beste Halbzeit, die ich in dieser Saison von den HSV-Jungs gesehen habe. Ein ganz großes Lob an meine HSV-Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir ließen den Ball laufen, liefen uns frei, spielten ab und sahen den freien HSV-Mitspieler. Alles das führte dazu, dass Luca uns mit 2:1 in Führung schoss. Alles passte perfekt zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und Mustaf erhöhte auf 3:1. Den Schlusspunkt setzte Anton mit dem 4:1-Siegtreffer.

Eine Super Leistung, Jungs!!!!!!!!!

Rainer von Fehrn

 

03.06.2014

JSG Mitte NF 2 - HSV II

3 : 1


Fairplay sieht anders aus!

Am Dienstag (3. Juni) waren wir zu Besuch in Breklum bei der JSG Mitte NF. Wir sollten gegen die F 2-Jugend spielen.

Wie sich später herausstellte, spielten 5 Spieler mit, die sonst in der F 1-Jugend der JSG Mitte NF spielen.

           
                                Fairplay sieht anders aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir gingen durch Luca mit 1:0 in Führung, aber man merkte schon, dass heute ein ganz anderes Team auf dem Platz stand, als noch im Hinspiel (5:5).

Sie waren spielerisch stärker, aber auch wir hatten heute nicht unseren besten Tag. Es lief nicht viel zusammen.
Noch vor der Halbzeit bekamen wir das 1:1 und 1:2. Die sommerlichen Temperaturen taten ihr Übriges hinzu.

In der 2. Halbzeit bekamen wir dann noch das 1:3. Das war dann auch der Endstand.

Die 1. Niederlage seit langem, aber eben gegen die halbe 1. Mannschaft der JSG Mitte NF und nicht gegen die 2. Mannschaft, wie es im Spielplan angesetzt war.

                Schade, leider kein Fairplay, JSG Mitte NF !!!!!!!!!!!!!!!

Rainer von Fehrn

 

25.05.2014

HSV II - TSV Klixbüll

3 : 1


Am 25.05.14 hatten wir den TSV Klixbüll zu Besuch im Friesenstadion.
Wir spielten wieder auf dem A-Platz, da die anderen Plätze schon vorbereitet werden für die kommende Saison.

Das Hinspiel gewannen wir mit 5 : 0 Toren. Es fing gut an, und wir gingen durch Luca mit 1:0 in Führung.
Zwei Minuten später erhöhte Artin auf 2:0 durch einen schönen Schlenzer ins lange, obere Eck.
In der 1. Halbzeit lief der Ball schön durch die eigenen Reihen.
Alle wurden ins Spiel mit einbezogen.

Durch das viele Wechseln ging der Spielfluss in der 2. Halbzeit ein wenig verloren.
Wir erhöhten durch Fabrice noch auf 3:0 Tore.
Der TSV Klixbüll kam noch zu seinem Anschlußtreffer zum 3:1.
Wobei es dann auch blieb! Tolles Spiel!!!!!!!! Macht weiter so, Jungs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es entwickelt sich eine supertolle Mannschaft !!!!!

Rainer Von Fehrn

 

02.05.2014

HSV II - SG Langenhorn/Enge-Sande

2 : 1


Am 2. Mai hatten wir die SG Langenhorn/Enge-Sande zu Besuch im Friesenstation.

Wir durften wieder auf dem A-Platz spielen und gingen durch einen wunderschönen Weitschuss von Lennart mit 1:0 in Führung. Mustaf erhöhte noch vor der Pause auf 2:0 Tore. Zahlreiche Chancen blieben ungenutzt.

In der 2. Halbzeit blieb es torlos, bis kurz vor Schluss, da verkürzte die SG Langenhorn/Enge-Sande auf 2:1.

Spielerisch war es eins der besten Spiele bis jetzt. Es wurden schöne Doppelpässe gespielt, und auch so wurde super gut zusammen gespielt.

Ein großes Kompliment an die ganze HSV-Mannschaft. Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!

Rainer Von Fehrn

 

16.04.2014

SG Langenhorn/Enge-Sande - HSV II

0 : 5


Am 16. April stand das Nachholspiel gegen die SG Langenhorn/Enge-Sande in Enge an.

Bei schönem Wetter und am ersten Ferientag kamen wir nicht so gut ins Spiel. Wir führten mit 1:0 durch Anton zur Pause.

In der 2. Halbzeit kamen unsere Jungs immer besser ins Spiel. Oskar machte mit einem Solo von der Mittellinie das 2:0 perfekt. Wiederum Oskar erhöhte durch ein Weitschuss auf 3:0.

Durch frühes Stören des Gegners kamen wir durch Devid zum 4:0. Den 5:0 Endstand in diesem Spiel erzielte Fabrice (der sein erstes Tor schoss).


Zahlreiche Chancen blieben ungenutzt. Darunter ein schöner Freistoß von Lennart, der nur knapp das Tor verfehlte.


Das war eine super Leistung von der gesamten HSV-Mannschaft. Weiter so, Jungs !!!!!!!

Rainer Von Fehrn

 

13.04.2014

HSV II - JSG Mitte NF II

5 : 5


Am 13. April hatten wir die 2. Mannschaft der JSG Mitte NF zu Besuch im Friesenstation.

Wir spielten auf dem A-Platz und kamen gut ins Spiel und hatten gute Möglichkeiten zur Führung. Das 1:0 erzielte Luca, und Oskar erhöhte noch vor der Pause auf 2:0.

Nach der Halbzeit bekamen wir gleich das 2:1. Lasse konnte den alten Abstand wiederherstellen und erhöhte auf 3:1. Oskar konnte sogar noch die Führung auf 4:1 ausbauen.

Nach den vielen Auswechselungen verloren wir die Ordnung im Spiel, und die JSG Mitte NF kam wieder heran.
Sie verkürzte auf 4:3 Tore. Luca konnte nochmal auf 5:3 erhöhen. Die JSG Mitte NF konnte das 5:4 erzielen.
Kurz vor Schluss glich die JSG Mitte NF dann doch noch aus zum 5:5.

Oskar erzielte sogar noch das 6:5. Doch das Tor konnte nicht gegeben werden, weil der Schlusspfiff ein paar Sekunden, bevor der Ball im Tor landete, ertönte.

Rainer Von Fehrn

 

30.03.2014

TSV Rot-Weiß Niebüll - HSV II

3 : 5


Alle Jungs der F 2-Jugend auf Auswärtsfahrt

Am 30. März hatte ich die Jungs wieder in 2 Teams aufgeteilt, und wir waren zu Gast beim TSV RW Niebüll,
wo wir erst das 2. Fairplay-Spiel bestritten.

Danach spielte unsere 2. Mannschaft noch ein Freundschaftsspiel gegen die 2. Mannschaft von Niebüll.

Das 1. Team spielte als Erstes. Das 1:0 erzielte Oskar. Nach Ausgleich von Niebüll konnte Devid auf 2:1 erhöhen. Wir konnten die Führung noch vor der Halbzeit durch Oskar auf 3:1 ausbauen.

Gleich nach der Halbzeit erzielte Mustaf das 4:1. Niebüll gab nie auf, und verkürzte auf 2:4. Aber postwendend stellte Anton den alten drei-Tore-Abstand wieder her.

Am Ende verkürzte Niebüll noch auf 3:5.

Der 2. Sieg war perfekt. Die Mannschaft wächst immer mehr zusammen. Super Mannschaftsleistung.
                                        Super, Jungs. Macht weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Rainer Von Fehrn

 

23.03.2014

HSV II - SG Eiderstedt 2

2 : 1


Am 23. März hatten wir die SG Eiderstedt 2 zu Besuch. Ein alter Bekannter aus der Hinrunde.

In der ersten Halbzeit merkte man der Mannschaft an, dass wir noch in der Halle trainieren. Es brauchte etwas Zeit, bis wir uns an draußen gewöhnt hatten.

Die SG Eiderstedt ging mit 1:0 in Führung. Dieser Rückstand rüttelte die Mannschaft wach. Auf einmal spielten wir Fußball und glichen zum 1:1 durch Anton aus.

Wir kamen so gut ins Spiel, dass wir auch noch das 2:1 machten. Dieses Tor erzielte Oskar.
Endstand 2:1 . 
                            Erster Sieg in der Rückrunde ! Super, Jungs !!!!!!!!

Rainer Von Fehrn

 

 

 

 

zuletzt aktualisiert am: Sonntag, 28.10.2018 18:05

seit 25. Mai 2018
Besucherz?hler Gif