zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 01.10.2015 12:01

Fotos zum Pokalspiel gegen die SG Hattstedt/Arlewatt II
am 16. September 2015 in Hattstedt

(zur Vergrößerung einfach auf das jeweilige Foto klicken)


16.09.2015 SG Hattstedt/Arlewatt II - Husumer SV III 10 : 2 (6:1)

E III-Jungs verlieren Pokalhalbfinale, können aber stolz darauf sein, das sie soweit gekommen sind!!!

HATTSTEDT | Am 16. September stand unser Pokalhalbfinale gegen die SG Hattstedt/Arlewatt II an. An diesem Tag lief nicht viel zusammen. Die SG Hattstedt/Arlewatt II war uns spielerisch überlegen und nutzte ihre Chancen.
Die SG Hattstedt/Arlewatt II ging mit 0:1 in Führung. Die Führung hielt aber nicht lange, und Tom-Leon glich zum 1:1 aus.

In der Folgezeit ließen wir den Hattstedtern zu viel Platz und luden sie ein zum Tore schießen. Einfaches Spiel für die SG Hattstedt/Arlewatt II.

Heute waren unsere Jungs alle ein Schritt zu langsam, und SG Hattstedt/Arlewatt II zog zur Pause auf 1:6 davon.

Nach der Halbzeit erhöhte die SG Hattst./Arlewatt II auf 1:9. Oskar verkürzte noch einmal auf 2:9, ehe die SG Hattst./Arlewatt II den Schlusspunkt zum 2:10 setzte.

Trotz der Niederlage können die HSV-Jungs stolz darauf sein, dass sie als 3. Mannschaft das Semifinale erreicht haben!!!

Schon am Samstag rollt der Ball der E III-Jugend wieder. Dann steht das nächste Spiel gegen den MTV Leck II an.


Husumer SV:

Finn · Lennart · Guxim · Samuel · Anton · Tom-Leon (1) · Jojo · Pius · Oskar (1) · Melvin

Sabine von Fehrn


zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken

zuletzt aktualisiert am: Donnerstag, 01.10.2015 12:01

 

 

 


seit 1. Mai 2014
Counter script