zuletzt aktualisiert am: Dienstag, 06.11.2018 11:21

Fotos zum Pokalspiel gegen die SG Hattstedt/Arlewatt II
am 16. September 2015 in Hattstedt


16.09.2015 SG Hattstedt/Arlewatt II - Husumer SV III 10 : 2 (6:1)

E III-Jungs verlieren Pokalhalbfinale, können aber stolz darauf sein, das sie soweit gekommen sind!!!

HATTSTEDT | Am 16. September stand unser Pokalhalbfinale gegen die SG Hattstedt/Arlewatt II an. An diesem Tag lief nicht viel zusammen. Die SG Hattstedt/Arlewatt II war uns spielerisch überlegen und nutzte ihre Chancen.
Die SG Hattstedt/Arlewatt II ging mit 0:1 in Führung. Die Führung hielt aber nicht lange, und Tom-Leon glich zum 1:1 aus.

In der Folgezeit ließen wir den Hattstedtern zu viel Platz und luden sie ein zum Tore schießen. Einfaches Spiel für die SG Hattstedt/Arlewatt II.

Heute waren unsere Jungs alle ein Schritt zu langsam, und SG Hattstedt/Arlewatt II zog zur Pause auf 1:6 davon.

Nach der Halbzeit erhöhte die SG Hattst./Arlewatt II auf 1:9. Oskar verkürzte noch einmal auf 2:9, ehe die SG Hattst./Arlewatt II den Schlusspunkt zum 2:10 setzte.

Trotz der Niederlage können die HSV-Jungs stolz darauf sein, dass sie als 3. Mannschaft das Semifinale erreicht haben!!!

Schon am Samstag rollt der Ball der E III-Jugend wieder. Dann steht das nächste Spiel gegen den MTV Leck II an.


Husumer SV:

Finn · Lennart · Guxim · Samuel · Anton · Tom-Leon (1) · Jojo · Pius · Oskar (1) · Melvin

Sabine von Fehrn


zuletzt aktualisiert am: Dienstag, 06.11.2018 11:21

seit 25. Mai 2018
Besucherz?hler Gif