zuletzt aktualisiert am: Dienstag, 06.11.2018 11:45

Fußball einmal ganz anders


14.02.2016 Fußball virtuell  

Film ab ... für das E III & E IV-Team!!! Fussball einmal ganz anders!!!

HUSUM | Eine Schnapsidee hatten Sabine & Rainer von Fehrn am 14.02.2016 für ihre Jungs und Mädels der E 3 & E 4.

Diese wurde dann auch ganz spontan in die Tat umgesetzt. Beide luden ihre 2 Teams ins Husumer Kino-Center ein und freuten sich auf den Fussballfilm "Die wilden Kerle"- Die Legende lebt.
Bei Cola, Popcorn und anderen Leckereien genossen die Jungs und Mädels den tollen Film. Alle amüsierten sich, und hatten sichtlich viel Spass.

Am Ende wurde noch ein Erinnerungsfoto von allen geschossen. Die beiden Teams und das Trainergespann werden diesen schönen Nachmittag bestimmt nicht so schnell vergessen.


  Sabine von Fehrn


zuletzt aktualisiert am: Dienstag, 06.11.2018 11:45

seit 25. Mai 2018
Besucherz?hler Gif