zuletzt aktualisiert am: Mittwoch, 02.03.2016 10:17

Fotos zum Hallenturnier am 28. Februar 2016 in Breklum

(zur Vergrößerung einfach auf das jeweilige Foto klicken)


28.02.2016 Hallenturnier der SG Mitte NF 3. Platz

Super, E 3-Team holt den 3. Platz!!!

BREKLUM | Am 28.02.2016 wurde das E 3-Team von Rainer und Sabine zum Hallenturnier 2016 bei der SG Mitte NF II eingeladen.

Die Jungs und das Trainergespann freuten sich auf dieses Turnier, und wir fuhren alle Richtung Norden.
Der Gastgeber hatte folgende Teams eingeladen: SG Langenhorn/Enge II, Husumer SV III, TSV Amrum I, SG Mitte NF II + III. Kurzfristig sagte leider die SG Arensharde ab. Schade, für den Veranstalter !!!!
Es wurde in der Breklumer Sporthalle in einer einfachen Punktrunde mit jeweils 12 Minuten gespielt.

Unser erster Gegner war der Gastgeber die SG Mitte NF II. Die Jungs von Rainer und Sabine kamen gut in die Partie herein, hatten einige Chancen, aber leider kein Glück. Der Ball wollte einfach nicht ins Tor. Es war wie verhext !!!!! Mehr Glück hingegen hatte die SG Mitte NF II nach einem Eckball, den das HSV-Team nur noch zum Gegner klären konnte. Dieser Nachschuss wurde unhaltbar von einem HSV-Spieler abgefälscht, so dadd unser Keeper Pius chancenlos war. Das war Pech !!!!!

Aber die Jungs kämpften weiter. Das nächste Spiel hatte die E 3-Mannschaft gegen die SG Langenhorn/Enge II. Lucas erzielte sehr schnell das 1:0 für die Husumer Farben, nach Vorlage von Melvin. Leider mussten wir das 1:1 hinnehmen, weil unser Keeper Pius mit zwei Langenhornern Spielern zusammenstieß, und diese ihn beim Aufstehen hinderten. Der 3. Spieler von Langenhorn brauchte den Ball nur noch in das Tor reinschieben. Pech für unsere HSV-Jungs !!! Einfaches Spiel für die SG Langenhorn/Enge II. Das E 3-Team hatte noch die Möglichkeit zum 2:1, aber der stramme Schuss von Melvin knallte gegen die Latte, aber wollte leider nicht ins Tor. Pech hatten die Husumer, als Oskar ausrutschte, und die Langenhorner Spieler in Überzahl leichtes Spiel hatten, und das 1:2 erzielten. Aber die E 3-Jungs gaben nie auf !!!!!

Der nächste Gegner war der TSV Amrum I. Die Jungs legten los wie die Feuerwehr, und Melvin flankte butterweich auf Oskar, und dieser köpfte das Runde ins Eckige zum 1:0. Wiederum war es Oskar, der durch einen Alleingang durchs Mittelfeld das 2:0 erzielte. Und die Jungs fighteten weiter, und Melvin war derjenige, der auf Anton flankte, und dieser brauchte den Ball nur noch reinschissen und es stand 3:0. Die Husumer machten da weiter, wo sie aufgehört hatten, und Finn schoss sein 1. Tor in der E 3, nach schöner Vorlage von Lennart zum 4:0. Das war dann der Endstand für die HSV.

Dann ging es ins letzte Spiel für unsere HSV-Jungs. Der Gegner war die SG Mitte NF III. Diese Partie spielten die Husumer, wie gegen den TSV Amrum I von Anfang bis zum Schlusspfiff durch tolles Zusammenspiel zu Ende. Die Tore erzielte Melvin durch tolle Vorlage von Oskar (2x), Anton(1x), und durch einen Alleingang von Melvin. So gewann das E 3-Team verdient mit 4:0.

In der Endabrechnung belegten die HSV-Jungs einen tollen 3. Platz mit 6 Pkt.(9:3 T.).
Hinter uns belegte der TSV Amrum I den 4. Platz mit 3 Pkt.(3:9). Die rote Laterne hatte die SG Mitte NF III mit 0 Pkt. (1:12) fest im Griff.
Turniersieger wurde die SG Langenhorn/Enge II mit 12 Pkt.(10:2).
Den 2. Platz belegte die SG Mitte NF II mit 9 Pkt.(6:3).

Das Turnier wurde toll organsiert, und es hat allen Spass gemacht, und jeder Spieler bekam einen schönen Pokal.

Ein großes Lob geht an das gesamte E 3-Team, das heute super zusammen gespielt und gefightet hat !!!!!!!

                                    E I N   H O C H   A U F   E U C H !!!!!!!!!

Pius-Lennart-Guxim-Oskar(2)-Samuel-Finn(1)-Lucas(1)-Melvin(4)-Anton(1)

Die E 3-Mannschaft freut sich schon auf die Freiluftsaison, wenn sie am 20.03.16 die Punktrunde gegen die SG Eiderstedt II eröffnen darf.


  Sabine von Fehrn


zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken

zuletzt aktualisiert am: Mittwoch, 02.03.2016 10:17

 

 

 


seit 1. Mai 2014
Counter script