zuletzt aktualisiert am: Montag, 25.04.2016 12:30

Fotos zum Auswärtsspiel in Leck

(zur Vergrößerung einfach auf das jeweilige Foto klicken)


24.04.2016 MTV Leck I - HSV III 5 : 3 (2:3)

Kein leichtes Spiel für den MTV Leck I !!!! E 3-Team hält gut dagegen !!!!!

Heute waren wir zu Gast beim MTV Leck I.
Wir hatten das Heimrecht getauscht, aufgrund eines G-Turniers der Husumer SV im Friesenstation.

Im Vorfeld wussten wir, das es heute eine schwere Aufgabe für uns wird, weil der MTV Leck I letzte Woche den TSV Rot Weiss Niebüll II 11:1, und die SG Eiderstedt II 11:2 vom Platz gefegt hatte.
Schwerend hinzu kam, das wir heute auch noch krankheitsbedingt auf Melvin und Samuel verzichten mussten.
Wir waren also gewarnt, aber wir wollten trotzdem weitere Punkte einfahren.

Das E 3-Team kam gut in die Partie herein. Wir erspielten uns einige gute Torchancen, die aber nicht zum Erfolg führten.
Aus dem Nichts heraus könnte die 1. Mannschaft vom MTV Leck die 1:0 Führung durch einen Weitschuss erzielen.
Durch den nassen Rasen wurde der Ball sehr schnell, und unser Keeper Pius verschätzte sich. Kann passieren !!!!!
Auch das 2. Tor für den MTV Leck I resultierte aus einem Abwehrfehlers unseres Torhüters. Schwamm drüber !!!!!

Danach wachte unser E 3-Team auf, und spielte Fussball, den wir kennen. Nach einer kurzen Ecke zog Anton den Schuss auf's Tor, und erzielte verdient den 1:2 Anschlusstreffer für die HSV.
Nicht zu stoppen war es wiederum Anton beim 2:2 Ausgleichstreffer, der sich über die rechte Seite durch gedribbelt hatte. Super, Anton !!
Kurze Zeit später konnten wir sogar in Führung gehen, und es stand 3:2 durch einen schönen Schuss von Oskar.
Dann ging es in die Halbzeitpause.

Der MTV Leck I stellte um, und setzte uns mehr unter Druck. Die Folge war der Ausgleichstreffer zum 3:3.
Leider erzielte der MTV Leck I kurze Zeit später das 4:3.
Wir gaben noch einmal alles, um den Ausgleichstreffer zu erzielen, was uns aber leider nicht gelang.

In der Schlussminute gab der Schiri dem MTV Leck I einen Neunmeter, den man nicht hätte gegeben müssen, da der Ball Guxim vom Boden an die Hand sprang.
Der Endstand war dann 5:3 für die 1. Mannschaft des MTV Leck.
In der Schlussphase glänzte unser Keeper Pius noch einmal mit tollen Paraden.

Heute hat die E 3 Mannschaft der Husumer SV dem MTV Leck I es wirklich nicht leicht gemacht.

Pius, Guxim, Lennart,Lucas, Oskar(1),Max, Kjell, Tom-Leon, Anton(2)


  Sabine von Fehrn


zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
   

zuletzt aktualisiert am: Montag, 25.04.2016 12:30

 

 

 


seit 1. Mai 2014
Counter script