zuletzt aktualisiert am: Montag, 13.06.2016 22:25

Fotos zum Heimspiel am 12. Juni 2016

(zur Vergrößerung einfach auf das jeweilige Foto klicken)


12.06.2016 Husumer SV III - SG Friedrichstaddt/Seeth-Drage II 2 : 7 (2:4)

Verdiente Niederlage gegen den MTV Leck I

HUSUM | Am Sonntag(12.06.16) hatten wir den MTV Leck I zu Gast im Friesenstation.
Heute mussten wir auf Lucas verzichten, der sich leider verletzt hatte. Gute Besserung, Lucas.
Und auch auf Max(Familienausflug).
Unsere E 3-Jungs kamen gut in das Spiel rein, und nach 7 Min. erzielte Anton das 1:0 für die Husumer SV.
Leider kam der MTV Leck I besser ins Spiel, und unser E 3-Team lies nach.
Ohne viel Gegenwehr von uns stand es für den MTV Leck I aufeinmal 1:4.
Aber wir verkürzten durch Anton nocheinmal auf 2:4.

Dann ging es in die Halbzeitpause.


Die Jungs wurden wieder neu motiviert.In der 2. Halbzeit ging das Spiel leider vorwiegend in eine Richtung, nämlich aufs Husumer Tor.
Der MTV Leck I hatte leichtes Spiel, denn unseren Jungs fehlte heute die kämpferische Einstellung.
Die Folge waren das 2:5,2:6 und 2:7. Dies war dann auch der Endstand.

Pius-Guxim-Lennart-Samuel-Oskar-Leon-Melvin-Anton(2)


  Sabine von Fehrn


zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken
zum Vergrößern hier klicken

zuletzt aktualisiert am: Montag, 13.06.2016 22:25

 

 

 


seit 1. Mai 2014
Counter script