E IV-JUNIOREN (U 12/U 13) HUSUMER SV 2016/17
Durchführungsbestimmung 2016/17 Archiv
Die Mannschaft Die Spieler Trainer / Kontakt / Trainingszeiten, -orte Der Spielbetrieb / Die Spielberichte Ergebnisdienst
Kontaktdaten aller E-Jugendverantwortlichen in Nordfriesland

zuletzt aktualisiert am: Sonntag, 18.06.2017 14:17

Die Kreisklassen-Mannschaft der Husumer SV 2016/17


Die Spieler im Einzelnen:

Celine Jensen

geb. 200 · bei der Husumer SV seit

Larissa Chantal Schumm

geb. 2007 · bei der Husumer SV seit

Paul Gasko

geb. 2007 · bei der Husumer SV seit

Lotrim Kajtazi

geb. 2007 · bei der Husumer SV seit

Leon Doose

geb. 2007 · bei der Husumer SV seit

Luis Doose

geb. 2007 · bei der Husumer SV seit

Mattis Negd

geb. 2006 · bei der Husumer SV seit

Domenik Hahn

geb. 2006 · bei der Husumer SV seit

Bjarne Carstens

geb. 2006 · bei der Husumer SV seit

Leeland-Anthony Zimak

geb. 200 · bei der Husumer SV seit

Jeremy Chem Schiller

geb. 200 · bei der Husumer SV seit

Estiwan Arat

geb. 2007 · bei der Husumer SV seit


Trainer, Betreuer & Trainingszeiten

Trainer

Co-Trainer

Trainings-Zeiten und -orte

Lennart Haber

*

Mats Kröger

*17.11.1997

 

dienstags & freitags
17:00 bis 18:30 Uhr

Friesenstadion
B-Platz

 




 

 

Kontakt

Telefon: 016095681526 & 04846/6744

per Mail:

Kontakt

per Handy: 01737539315

per Mail: matskroeger@hotmail.de


Spielplan 2016/17 - Staffelleiter: Hanni Cordts · 04881 7747 · Email: Cordts.hus@t-online.de
Spiel-ID Datum Heimteam Gastteam Ergebnis E IV-Junioren
Staffel 3 Kreisklasse B Nordfriesland
040707006 26.03.17 IF Tönning Husumer SV IV
5:0  
040707009 02.04.17 Husumer SV IV SG Wiedingharde / Emmelsbüll
0:5
040707003 06.04.17 Husumer SV IV TSV Rantrum
2:7  
040707012 22.04.17 TSV Rot-Weiß Niebüll III Husumer SV IV
9:2
040707015 29.04.17 Husumer SV IV SG Mitte NF III
0:2  
040707021 13.05.17 Husumer SV IV IF Tönning
5:10  
040707024 20.05.17 SG Wiedingharde / Emmelsbüll Husumer SV IV
8:3  
040707027 27.05.17 Husumer SV IV TSV Rot-Weiß Niebüll III
0:18  
040707030 11.06.17 SG Mitte NF III Husumer SV IV
7:1  
040707018 18.06.17 TSV Rantrum Husumer SV IV
12:1  

 

 

SPIELBERICHTE
22.04.2017 TSV Rot-Weiß Niebüll III - Husumer SV IV 9 : 2 (5:2)

E IV verliert deutlich beim TSV RW Niebüll III

NIEBÜLL | Unmittelbar nach dem Spiel der E III war die E IV an der Reihe – sie sollte gegen den TSV RW Niebüll III antreten. Auch die E IV plagten dieselben Sorgen wie die dritte Mannschaft: viele Spieler waren noch im Urlaub und konnten nicht spielen. Da die E III aber Unterstützung bekam, konnten Leon, Luis und Lotrim in die E IV rücken und diese unterstützen.  Zusätzlich reiste John aus der F I mit uns nach Niebüll, um die E IV zu unterstützen.
Das Team der E IV begann wie folgt: Stammtorhüter Leeland stand auch heute wieder zwischen den Pfosten, die Verteidigung hieß Larissa und Bjarne, Mannschaftskapitän Domenik spielte im zentralen Mittelfeld, und Leon, Lotrim und Luis belegten die Positionen der Offensive.
Da die Husumer Hintermannschaft oft zu harmlos im Spiel gegen den Ball war, fielen früh die Gegentore zum 1:0, 2:0 und 3:0 aus Niebüller Sicht. Leeland verhinderte mit zum Teil überragenden Paraden einen höheren Rückstand. Als John, der aus der F I aushalf, ins Spiel kam gelangen uns zeitweise gute Offensivspielzüge. Es fehlte aber an der letzten Konsequenz, den Ball ins Tor zu befördern. Im Gegenzug liefen die Husumer oft in Konter oder wurden zu leicht ausgespielt durch die Flügelspieler des TSV. Abwehrchefin Larissa und Leon waren meistens machtlos, und so bekamen wir auch das vierte Gegentor. Lotrim verlängerte anschließend einen starken Freistoß von John mit dem Kopf zum 4:1-Anschlusstreffer. Unmittelbar danach traf John mit einem ansehnlichen Distanzschuss zum 2:4. Trotzdem erhöhte Niebüll noch auf 5:2 vor der Pause. Leon musste zwischenzeitlich verletzungsbedingt ausgewechselt werden, biss aber auf die Zähne und konnte wenig später wieder spielen.
Nach der Halbzeitpause wendete sich das Blatt nicht – die Niebüller waren für unsere Mannschaft spielerisch zu überlegen, um sie in irgendeiner Art zu bezwingen. Wenngleich war die Husumer Mannschaft über das gesamte Spiel mit Leidenschaft und Kampfgeist dabei und hat nie aufgegeben. Gute Ansätze waren zu erkennen, darauf sollte aufgebaut werden.
Kader: Leeland (TW) – Larissa – Bjarne – Domenik (C) – Leon – Lotrim – Luis – John
Tore: Lotrim (1) – John (1)


Mats Kröger

 

02.04.2017 Husumer SV IV - SG Wiedingharde/Emmelsbüll 0 : 5 (0:3)

Ort:  

Friesenstadion B-Platz
Platzverhältnisse: wetterbedingt feucht, aber gut bespielbar · bei 8 – 9 ° diesig und wenig Wind
Schiedsrichter: Sherif Ngom
Spielbeginn/Anpfiff: 15.00 Uhr      
Abpfiff:   15.55 Uhr

Nach Anstoß durch die Husumer SV war die erste Halbzeit durch viele Einzelaktionen geprägt, wobei Husum mehrfach nicht in der Lage war, klare Chancen in Tore zu verwandeln. Die SG Wiedingharde zeigte in der ersten Halbzeit bessere Ansätze im Aufbau. Husum war außer der guten Abwehr zu statisch. So konnte die SG in der ersten Halbzeit zweimal durch die 7 und einmal durch die 10 mit einem 3 : 0 in die Pause gehen. Nach der Pause war Husum deutlich wacher und zeigte auch – wie der Gegner – einige gelungene Kombinationen. Dabei blieb es bei klaren Chancen, die nicht verwertet wurden. Die SG erhöhte durch die 10 und die 7 auf den Endstand von  5 : 0 . Aufgrund der klaren und konsequenten Chancenverwertung ist der Sieg für die SG Wiedingharde voll verdient.
Beim Ecken- und Chancenverhältnis gab es ein klares Unentschieden.
Der Schiedsrichter zeigte eine ausgezeichnete Leistung. Er war stets auf Ballhöhe, zeigte Übersicht und war in seinen Entscheidungen eindeutig und korrekt. So wünschen wir uns Spielleitung in allen Klassen!

Es gab keine Verletzungen oder böse Fouls.


Hans-Jürgen Doose

 

 



seit 1. Mai 2014
Counter script